Guestbook


Eintrag schreiben

155 Einträge im “Guestbook”

  • Wilhelm

    Great band. I saw you in Long Beach, CA about 3 years ago. When are you coming back to California?

  • Alex

    Thank you for your songs - great style - I love it! Could you help me - english is not my native tongue - can not find the lyrics of your song Johnny Trouble Trio–Trail To Nowhere .
    Thank you for your attention - I hope you get to put lyrics on your site or respond to my email.Alex from Ukraine.)

  • Roland

    Habe gestern das Konzert in der Milchbar in Kirchheim genossen. Enfach nur super. Toller Rythmus, toller Sound. Man fühlt sich in die Frühzeit von Johnny Cash zurückversetzt.

  • Alexis

    Sie sind mega begabt und positiv!Weiter so!!

  • ka?an tornado

    hope to see you in turkey/istanbul me and my firends looking forward to listen you live. keep sound you rock guys !!

  • Jens

    Stark !! Jetzt Powerplay auf MEMORYHITS FMHEARTBEATradio

    Viel Erfolg auf euren Versanstaltungen

    Viele Grüße vom Bodensee

    Jens Bohn

  • Josef

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • Michael

    Hi Leute,
    ich war gestern nach fast 5 Jahren mal wieder bei einem Auftritt von euch. Dieses Mal in der Milchbar in Kirchheim. Und ich muss euch sagen, dass ihr immernoch der Hammer seid! War mal wieder richtig schön euch live in Action zu sehen. Weiter so!

  • thierry

    Ich liebe ihr Musik, Eddy from Strasbourg Elsass (Frankreich)

  • Michael Katzmann

    Moin Moin

    Hey aus dem Emsland, höre gerade auf Youtube deine Songs, da kann ich nur sagen ganz ganz groß deine Songs erste Sahne.

    Trotz deiner eigenständigkeit erstaunlich wie nah du an Johnny Cash drann bist,
    deine Songs sind super und erinnern mich stark ans Original.

    Mach weiter so super cool!!!!!!!!

    Falls es Poster oder Autogrammkarten giebt kann man da was machen, ich hätte gerne ein Autogramm!

    Schöne Grüße

    Michael Katzmann

  • Dschuls

    Was war das wieder für ein toller Abend !!! Es war wirklich höchste Zeit, Euch mal wieder nach Ochsenburg zu holen. Es hat einen riesen Spaß gemacht und ich hab auch am nächsten Tag nur strahlende Gesichter gesehen……….trotz Kopfweh und Leberstechen…………………to be continued !

  • Birgit

    Schade, habe Euren Auftritt in Glemseck verpasst. Hoffe, dass Ihr demnächst mal wieder in der Nähe seit und ich es auch rechtzeitig mitbekomme.

  • Pete Stone

    Hi Guys caught your Act in Zwenkau, me and my Girlfriend were totally impressed, for me it was the highlight of the whole Festival!!! I see you’re playing on the 6 Sept in Glemseck, sadly me and my Band have a Gig on the same night in Calw….oh well… that’s Showbusiness!

    Best regards: Pete

  • Miguel from Brazil

    about time for a new album, huh!
    You guys are great

  • Pinky

    Ihr seid die BESTEN. Spitzenmäßige, geile Musik. Da wird man süchtig…

  • alex

    Hey, guys. you`r the best! How soon we can see you in Russia?

  • Joe Kelly

    WELL I truly was so impressed I booked these guys to play at my 50th birthday party in England, UK. Also for anybody in England we have organized a gig at Fort San Antone in Lythm, near Blackpool on 14th March 2014. The event is advertised on FB (search for joe Kelly 1964) you should find me and is pay on the door if you would like to see this brilliant band on their first ever UK gig.
    Regards
    Joe Kelly

  • Claudia

    Hallo Jungs,

    eine Bitte: könntet ihr nicht mal eure Gigs verlinken und zwar möglichst auf Seiten, wo’s auch Infos zum Konzert gibt? Ist viel verlangt, ich weiß, aber es wäre doch ein Traum wenn man wüsste, wo man hin muss, wann’s los geht und wie hoch der Eintritt ist. Der Gig morgen in Basel scheint ja auch wieder mal top secret zu sein!? Sorry, aber DAS NERVT TOTAL!!!

    Viele Grüße trotzdem!:-)

  • johnny

    Hallo Ihr Namensvettern ;-)

    Zwar nicht ganz mein Musikstil aber schon in Ordnung…

    Der Name “johnny” passt aber auf jeden Fall zu der Musik. Macht weiter so…

    Grüße

  • Katharina Lutz

    Hallo,
    ich habe gestern eure CD von Holger bekommen. Vielen Dank! Natürlich habe ich reingehört und es hat mir sehr gefallen. Ich bedanke mich herzlich für die Widmung von “Mama tried”.

    Viele Grüße,
    Katharina Lutz

  • Kile Egli

    Ihr seid der absolute Hammer! Habe euch an der Teffli Rally gesehen. Schon lange nicht mehr so eine geile Band gesehen! Absolut Geil! Macht weiter so! Viele Grüsse

  • Joe Kelly (UK)

    I had heard of this band only around christmas 2012, looked at them on youtube and loved the stuff, deceided to go to Germany to see them and am blown away with their quality and enthusiasm, superb musicians, Love them. In fact I was in stuttgart on the same day as Mike Dieterie, they certainly gathered and entertained a sizeable crowd. Looking into getting them over here to the UK. Would go down a storm!

  • mike dieterle

    hallo, bin letzten samstag zufällig über den flohmarkt in stuttgart geschlendert, und bin bei euch hängen geblieben. total geile musik. sehr ehrlich, sympatahisch und echt. hab gleich die musik mitgenommen, sie läuft sehr häuftig in meinem tagescafe.
    jungs macht weiter so, ich werde euren weg verfolgen und begleiten.
    vielen dank für die schöne musik

  • Pietro Cortese

    Danke für eure unglaublich gute Musik ich hoffe ich bekomme mal die gelegenheit euch live zu sehen. Habe sehr lange keine so gute Musik mehr gehört und bitte gebt uns allen mehr davon /)

  • Erwin + Ruth Müller

    Small Town Blues
    Wir danken Euch, für den schönen Abend, den Ihr uns in Diessenhofen beschert habt.
    Den “unerfüllten” Liebschaften von Johnny und der Deutschen Bahn danken wir für die diversen Songvorlagen.
    Was bei uns sehr angekommen ist, dass Ihr trotz Eurer Professionalität “beim Publikum geblieben” seid. Eure “Lockerheit” übertrug sich ab dem ersten Stück auf uns. Unbezahlbar die Nähe zu uns (ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas wo anders als in unserer “Kulturstube Diessenhofen” gibt, wünsche es aber natürlich allen Euren jetzigen und zukünftigen Fans).
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch wieder bei uns hören zu dürfen. Ihr seid mehr als Willkommen.
    (Zur Überbrückung bestelle ich mir jetzt Eure dritte CD). Bis bald……

  • Lothar und Marika

    Hallo, wir waren am Samstag in Donaueschingen im Irish-Pub. Haben euch das erste Mal live gesehen. Das war einfach super. Den Tipp bekamen wir von unserem Freund Udo (Leadsänger der Silverados). Es war ein unvergesslicher Abend. Ein Manko gab es allerdings: ihr hättet mehr Licht haben müssen. Im hinteren Bereich hat man euch nicht so gut gesehen. Beim nächsten Mal “liefern” wir euch das Licht. Viele Grüße aus Sulz am Neckar und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen.

  • Flo

    Hi guys… wäre es ein Problem wenn ihr mir von dem Song (small town Blues) den Text zu geben ?
    Ich bin ein Großer Fan von euch… macht weiter soo… ich hoffe wir hören uns bald…
    Grüße FLo

  • Stephan

    Ihr seit die Größten! Total geil der curly headed dark eyed girl song!!!! ich bin total gespannt auf eure Version. 1000 Dank!!!!! Wir sehen uns auf der Premiere… Viele Grüße aus Ludwigsburg.

  • Nicky

    Hey Jungs,
    der “Club Vaudeville” in Lindau liegt aber noch in Deutschland jedoch ganz knapp neben Österreich ;-)
    Lieben Gruss Nicky

  • Claudia

    Hallo Jungs,

    euer Tourplan ist im Moment wenig aussagekräftig! Würde mich freuen, wenn ihr den mal auf Vordermann bringt. 2012 ist schließlich vorbei…;-)

    Danke im Voraus und viele Grüße

  • Fadir

    Gesundheitsämter sollten etwas gegen Infektionen tun

  • marion

    euer konzert gestern in diessenhofen war einfach so was von genial!!endlich mal ne ne band die auch aufs land kommt ;-)alles an euch ist der hammer vorallem auch wie ihr euch zeit nehmt für eure fans.vielen dank für den superabend und das autogramm-poster (hat nen ehrenplatz erhalten!!) hoffentlich bios bald und toitoitoi für eure weiteren auftritte.
    liebe grüsse aus aus der 1.reihe…

  • Rino

    You guys rock bigtime! Im having a hard time finding the lyrics for “Trail to nowhere”. Any chance someone could tell me where to find it?

    Greetings from Norway.

    Rino

  • kevin

    I just discovered you on YouTube - y’all are awesome! Please let me know if you ever come to U.S.

    I am a fan.
    kevin
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe gerade entdeckt Sie auf YouTube - y’all are awesome! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie US jemals kommen

    Ich bin ein Fan.
    kevin

  • Claudi

    Hi,
    hab anfang Oktober eine CD bestellt/gezahlt.Nun sind 14 Tage rum und ich hätte Sie jetzt ganz gerne.
    Hoffe ich sehe Euch bald mal wieder.Seit echt spitze.
    Grüße Claudi

  • Ilka

    Hey hey, ganz groß gestern abend auf der Tribute night. Hat super viel Spaß gemacht! Danke :)

  • JohnN

    Wish you were on iTunes. Hard to get your music here in the U.S. Great stuff. Where can we (legally) download? Love your music.

  • Olaf

    Hi Johnny,
    die CD’s sind letzte Woche angekommen. Ich höre sie rauf und runter. Wißt Ihr eigentlich, wie außergewöhnlich Eure Musik ist? Ich hoffe, wir sehen uns bald in Köln wieder.
    Grüsse,
    Olaf

  • Verkäufer

    Hallo, da wir kein Label haben das unsere CDs verschickt, müssen wir das selber machen. Wenn wir die ganze Woche Konzerte spielen kann es sein, daß es manchmal Verzögerungen beim Versand gibt. Viele Grüße Johnny Bluth

  • Käufer

    Hallo, habe am 15.07.12 eine CD gekauft. Sofort bezahlt. Ist noch nicht eingetroffen bei mir?! Ans Handy geht keiner?! Keine Reaktion auf Emails.

    Bitte um Zusendung der CD!

  • Tobi

    War Hammer am Freitag in Freiburg! Man sieht sich wieder! Vielleicht spielt ihr doch mal auf dem Weindorf in Weilheim!

  • Henri

    You guys sure did a great show at the Midsummer Rock´n´Roll Jamboree,
    Finland! We hope that you´ll get back soon..!

  • Eric

    Johnny Cash would DEFINITELY be proud! Fantastic sound and an impressive body of original work! Keep it up!

  • Conny

    Hy,
    Ihr habt am Donnerstag in Großaspach bei dem Fest meiner Firma gespielt. Ich kannte Euch ehrlich gesagt vorher überhaupt nicht, aber ich fand Euch echt klasse!!! Hammer! Seit Donnerstag habt Ihr wohl einen Fan mehr ;-)
    Grüße aus Ludwigsburg

  • David van Niel

    Hi Johnny&Co! Erstmal vielen Dank für euren ultraaffentittengeilen Gig im BHZ-Werkhaus,den ihr mal wieder sooooo geil und sehr kurzweilig rübergebracht habt!!!! Selbst meine Eltern waren von euch begeistert und haben schnell eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Vielleicht sehen wir uns nioch irgendwo in diesem Sommer,wäre schön,weil ich noch Fotos von Euch habe von der diesjährigen Feuerbacher Kulturnacht!!! Weiterhin viel Erfolg auf eurer Tour durch Europa wünscht euch der fliegende Holländer aus dem BHZ-Werkhaus.

  • Carmen

    Euch nochmals vielen Dank, dass Ihr meine Western-Party im April gerettet habt.

    Ihr ward nicht nur der sehr (!) kurzfristige Ersatz für die Band, die uns 6 Stunden vor Beginn der Party abgesagt hat, sondern ganz sicher auch die beste Country-Band, die wir überhaupt kriegen konnten.

    Wir waren alle begeistert und die Stimmung war klasse - genau so habe ich es mir gewünscht!

    Hoffen, wir hören Euch bald wieder - evtl. bei der Kirchheimer Musiknacht …

  • Flame

    Hallo Jungens, habe euch diesen Sa in Bremen gesehen und muss sagen, ihr habt mir echt gefallen!!! Irgendwie hatte es vorher nicht geklappt euch zu sehen, aber wenns geht, bin ich wieder dabei. Und die eigenen Songs aren wirklich gut!!!! Gruß von der Frau die auf weißte Zähne steht…..lach…….;-)

  • der_ONK3L

    Hi, gibt es eigentlich eine neue Auflage der Bandshirts? Wäre super!
    Gruß ONK3L

  • Patrick

    Hey! Was für ein mega Konzert in Luzern!!! War ein absoluter hammer Abend (Jackson yeah ;-))…! Grüsse aus Luzern und hoffentlich bis bald wieder in der schönen Stadt!?!?

  • Marcel

    Helloooo!!

    Eure Musik ist der WAHNSINN! Ich habe sie jetzt zwei Stunden lang rauf und runter gehört und ich bin einfach nur begeistert. Macht weiter so!

    Gruß

  • Steve

    Just spent the evening listening to the ‘trio’ for the first time on you-tube… wow!
    why arn’t the albums available on amason or play.com
    thanks for a great evening!

  • RusCowboy

    Thanks for fine music! I hope to see you in Russia more and more!

  • Katty

    Thank you for yesterday! I fell in love with you!

  • Robin

    Ein mit Gitarrensolo unterstrichenes Hallo!!! :D

    Ich wollte nur sagen was für ein verdammt geiles Konzert das war. Und mich natürlich dafür bedanken das ich mit euch spielen durfte! xD
    Mann lässt sich diese Gibson leicht spielen echt..^^
    Wenn ihr wiedermal hier in der nähe seid WERDE ICH DA SEIN! :)

    Viele Grüsse vom Hood. :P

  • Steve S from K

    Hey Trio,
    couldn’t you play more often in the near of Churchtown?
    I’d like to see you the next time.

    The Man in black would be proud of you, go on like this.

    Thanks

  • Sabrina

    From the bottom of my heart, a huge THANK YOU for your amazing performance/show in Le Locle yesterday :-)))) !!!!!
    Really hope to attend others shows, loooooved the atmosphere !!!

  • Ingo

    Hi,
    war gestern (wieder mal) bei eurer Show - war wieder mal aller erste Sahne !!
    Weiter so… ich werde weiterhin kommen!! :-)

  • Anton

    Hello, i’ve been looking for the lyrics of your song “Small Town Blues” , cuz i’ve found the chords on my guitar by playing along your song. But the lyrics would be very awesome if i get :)

    Please! :)

    Very very good songs you guys, keep on rockin

  • redhead

    ich bin zwar nicht blond, liebe euch aber trotzdem - war echt super am Feuersee!
    hab trotzdem nicht genug, also bis samstag würd ich mal sagen;-)

  • julia

    Grandioser Rock am Feuersee. Johnny verlieb Dich in mich - ich habe schöne Augen und sogar blonde Haare, die ja bekannter Weise Gentlemen präferieren!

  • Mike

    Hey,

    geiler Auftritt gestern in Regensburg! Hab mir gleich alle eure CDs bestellt.

    Macht weiter so!

    Gruß
    Mike

  • Nessa

    Hallo,

    war echt wundervoll letzten Sonntag in Bönnigheim!
    Trotz Regen war es ein echt gelungener Abend.
    DANKE, für Highwayman und I walk the line!!!

    Das Album “Rainy Days” ist übrigens super.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit eurer Musik!!!

    Grüßle Nessa

  • Jürgen

    Hi,

    wollt nur Danke sagen, für einen echt coolen Abend gestern in Bönnigheim.

    Sehen uns am Feuersee wahrscheinlich wieder.

  • Ernst Zimmermann

    Hallo Johnny
    Johnny Trouble war eine der besten Bands in Senigallia
    Super Show.
    Waren im Mai in Aalen und waren begeistert von der Band.
    Vor Jahren auch schon mal gehört in Stuttgart als Strassenmusiker und waren
    damals auch schon begeistert von der Musik.
    Wir wünschen auch weiter viel Erfolg mit dieser tollen Musik.
    Ernst und Marlies

  • Hanspeter

    Hallo Jungens und Frau
    Vielen dank für das fantastische Erlebnis mit euch zusammen am Run to the Hill spielen zu dürfen. Ich habe unglaublich viele super Rückmeldungen bekommen. Ihr macht einen unglaublichen Job und Mann merkt, dass ihr für die Musik lebt…
    Ich wünsche euch alles gute und hoffe auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Hanspeter

  • BadAssLifestyle

    There’re reviews of all three records on the swedish onlinemagazine BadAssLifestyle.se
    The site is in swedish but you can translate it to english by click on the american flag.

    Keep up the good work Johnny!
    //Frank (BadAssLifestyle.se)

  • Blanky

    Ich wußte ja gar nicht, dass so viele Leute auf einmal in einen De Lorean passen- Ihr zusammen mit Marty McFly bzw. Dr. Emmett L. ;-)

    Wie auch immer ihr es in unsere Zeit geschaft habt- Hauptsache ihr seid hier!!

    Egal ob Vinzo in Ludwigsburg oder Flohmarkt in Stuttgart, ihr ward immer klasse!
    Oder wie sagt ihr in den 50er “dufte” ;-)

    Freu mich schon auf’s nächste Mal.

    Grüßle Blanky aus LuBu

  • Tex Willer

    Hey Jungs,ihr seid klasse,besonders die eigenen Stücke sind super.Jetzt müßt ihr nur nochmal im Norden auftreten!
    Viele Grüße
    Tex Willer

  • Dani

    Genial!! :)

  • Ivana

    He Jungs
    Ihr seid einfach klasse,hab euch jetzt schon so oft gesehen und jedes mal spitzen-klasse.
    Die Sängerin in der Milchbar die hatt echt gut mit euch harmoniert war der hammer….
    weiter soooo..
    Grüße aus Nehren

  • Claudia und Adchi

    Hallo Jungs, Sonntag in der Domäne Hechingen - ihr wart klasse.
    Tolles Wetter, super Musik was will man mehr.
    Macht weiter so
    Gruß aus Neufra
    Claudia und Adchi

  • Tereza&Erkan

    Servus zusammen,

    hoffen es sind ein zwei brauchbare Bilder dabei!?
    Freuen uns auf das nächste Konzert im Schwabenländle!!!

    Macht weiter so :)

    Tereza&Erkan

  • Flo

    Grüße aus Rottenburg a N

    Seit ihr am Rottenburger Neckarfest auch wieder dabei?

  • anarchylane

    is there anything you do that i don’t like? :)
    best songwriting ever.

  • michael

    Hy there. i love your songs!! Do youve got tabs ? Thanks

  • Lars Kauffmann

    Hallo, Rock on……….

    hey Chris, habe die Geige nicht vergessen…………….

    Bin beim nächst mögliche Konzert, und bringe sie mit…

    Gruß lars

  • BDG

    Hui! Hier schreiben gleich drei hyperaktive Hupfdohlen und ein Hahn, die sich an Animation versuchen… Und das auch noch öffentlich und im Internet! Schaut doch mal rein, unsere neue Homepage steht endlich!!! Keep on rockin´! ..die Gang

  • umo

    Hallo, ich fand´s klasse in der Milchbar. Auch das Mädel hat sich gut gemacht nach einem schweren Anfang. Singen und das Baßteil spielen ist für´s erste Lied sicher ne Herausforderung.
    Als Nichtraucher war es allerdings kaum auszuhalten.
    Aber die Jungs waren wie immer ihr Geld wert.
    Bis zum nächsten Mal
    umo

  • Peggy Sue

    Heý Jungs, super Auftritt gestern!War wie immer ein tolles Erlebnis.
    Aber eine hyperaktive Animationshupfdole in der ersten Reihe braucht ihr wirklich nicht;-)!Ihr macht allein genug Stimmung!
    Auf ein Neues-ohne Animationshilfe!
    beste Grüße

    keep on rockin

  • Steff

    Hi ihr.
    Wie heißt denn die Band, bei der euer Bassist ebenfalls mitspielt?
    Ich hätte da Interesse zum booken für unser Festival…
    Freue mich über schnelle Rückmeldung auf meine Email-Adresse.
    Liebe Grüße!

  • Thorsten

    War echt ein Überraschung Euch gestern nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Lieben Gruß

  • Frankie

    Hab euch am 3.12. in Aalen gesehen, kannte euch bisher nur von youtube videos. Die show,der sound und das Publikum haben super gepasst. Werd wieder zu euren Auftritten kommen - bessere Unterhaltung gibts nicht!!!!!

  • Nessa

    Ich freu mich auf Freitag :)

  • Mark Hillbilly Müller

    Hallo lieber Oliver und Co.
    Es hat mich ausserordentlich gefreut,nach dem Gig im Hardys
    in Bremgarten (Schweiz) noch lange mit euch geplaudert zu haben.
    Ihr seit wirklich echt tolle und unkomplizierte Jungs.Ich als Hillbilly
    und Western Swing Liebhaber konnte mich mit euch ausgiebig über
    Musik und Interpreten unterhalten.Ich hoffe dass ich am 27.11. auch in Ennetbürgen mit dabei sein kann.Hoffentlich auf bald.Euer Mark Müller !

  • Dschuls

    Howdy Boys !!!!
    Ihr habt uns am Samstag wirklich einen unvergesslichen Abend beschert. Die Resonanz bei den Mitgliedern und beim Publikum war überwältigend. Ich hoffe, dass sich für uns irgendwann die Gelegenheit ergibt etwas ähnliches nochmal aufzuziehen. Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute, viel Spass in der Schweiz und bin mir sicher, dass wir uns beim nächsten Gig in unserer Nähe wieder sehen werden. Viele Grüße aus (Rock)senburg

  • Jule

    Hallo Jungs,
    da schließ ich mich dem Tobse an, ich hab mich gestern auch bei Euren Konzert in der TSV-Halle Ochsenburg super amüsiert, danke war sooo klasse.

    haut rein

  • Tobse

    Mahlzeit!!!Jungs Euer Auftritt gestern in Ochsenburg war der OberHammer!!!Spitze Musik macht weiter SO! Grüsse aus dem schönen Ochsenburg!!!

  • klarys

    Chris du bist einfach super!!!!!!!!!!!!!

  • Die Schwalben

    Hi Jungs!

    Wir freuen uns schon wieder wie die Kinder auf Weihnachten …. und hoffen, dass bald der 30.10. ist.

    Diesmal wird das ganze ne Art Benefiz-Veranstaltung für einen kleinen thailändischen Jungen, der ne Herz-OP braucht.

    Olli, schon dein Stimmchen ….. nicht krank werden jetzt!

    Wir sehen uns in 2 Wochen in Ingolstadt!

    Grüße von der Schwalben-Crew samt Carter-Familiy ;-))

    P.S. Kann es sein, dass ihr mittlerweile zu F Ü N F T seid?

  • Jessica

    Juhu, habe heute die 2 CDs bekommen! Beide super! :-)

    Hoffe, ich bekomme Euch auch mal live zu sehen.

    Liebe Grüße,

    Jessy

  • Therry

    Hi oli,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße an die Jungs !!!!

    Wir lieben Euch ! Wann kommt Ihr mal wieder nach Hannover ????

    Bussi Therry

  • Yvi und Timm

    Hi Jungs,
    vielen Dank nochmal für eure super-spitzen-mäßige Show auf unserer Hochzeit! Ihr habt echt die Party gerockt! Da könnte man doch glatt jedes Wochenende heiraten!
    Waaaahhhhnsinn! Eure Fangemeinde ist auf jeden Fall gewachsen. Freuen uns schon drauf, Euch mal wieder live zu sehen.
    Grüßle aus Weil der Stadt
    Yvi und Timm

  • Harry

    Hi
    Euer Konzert gestern in der suite15 war wirklich spitze!
    Freu mich schon darauf wenn ihr wieder in die Gegend kommt.
    Eure eigenen Songs haben sich auch wirklich gut in die Cash Songs eingefügt.
    Highlight für mich waren die Duette mit “Ms Carter”

    Macht weiter so…

  • Rockabella

    Heyho Cowboys!

    Meine Sohlen brennen…ich mußte barfuß nach Hause, aber darf voll zufriedener Erschöpfung sagen, dass meine Erwartungen an euch mehrfach übertroffen wurden!
    Ihr wart mein 1. Live Konzert seit über einem Jahr…und ich habe es mehr als genossen! Mal wieder so richtig abzurocken hat mir echt gefehlt und verdammt, wie geil seid ihr eigentlich!?!
    Danke dafür.

    Auf bald, Grüße von der Donau

    Rockabella ;-*

  • Claudia und Adchi

    Hallo Jungs, ein tolles Fest in Balingen und absolut klasse Musik.
    Ihr seid fantastisch.
    It`s only rock´n roll, but iI like it!
    Wir haben es sehr genossen und sagen “danke schön” für den tollen Tag
    Gruß aus Neufra
    Adchi und Claudia

  • Lautlinger

    Bin hin und weg. Am 12.09.10 das erste mal gesehen und gehört. Grandios - besser geht es kaum !!! Heute noch die CDs ordern und eine Möglichkeit für den nächsten Gig suchen. Danke an die CarClassic-Macher für dieses Musikerlebnis. Weiter so !

    Grüße an alle Rockabillyfans

  • MIKE

    Hey ” Johnny Cash and combo ”
    heute am 12.09.2010 in Balingen ( BW ) hab ich Euch das erste mal Live gesehen.Kann nur sagen - der absolute HAMMER ! …ne CD rein und man hört keinen Unterschied zu eurem Liveauftritt ! echt Geil.

    Grüße von einem Rockabilly

  • Der kleine Muck

    Hey Jungs hab euch gestern bei der Hochzeit von Yvi und Timm gesehen.. unglaubliche show :)
    Macht weiter so!! Ihr wart echt unglaublich !
    Grüße aus Zell u.A /../

  • Fabian Pöschl

    Hallo Jungs,

    das ist Musik wie sie mir gefällt, einfach grandios und großartig gut.
    Werde nächstes jahr 30 da solltet ihr auftreten das wär hervorragend.

    Macht weiter so…

    Grüße aus Kirchheim

    Fabian

  • Ralph Meibert

    Hy Babbe
    ich suche dich dauernd
    jetzt haste ja meine Mailadresse
    melde dich bitte mal
    Ralph

  • Remon Roks

    I have seen your show in Hoorn in Cafe Charlies at Rock n’ Roll weekend. Man what a performance, you guys are the best. Hope seeing you again soon. Greets from Holland

  • Tom

    Hi Jungs,

    sehr gut.
    Weiter so.

    Gruss

    Tom

  • J.W. von Erkers

    The best , what i hear , after a five year ….You are on the right way !

  • Danielle Steinmetz

    We really enjoyed your show yesterday at Charlies, hopefully we will see you perform again soon. Thank you for signing our cd’s and we wish you succes!

  • Toben

    http://www.the-roadrunners.de/

    Zum Glück habt ihr mehr Format! :-)

    Weiter so!

  • Dieter Lohse

    To Remember and never Forget

    Ihr lebt die Musik und laßt uns an eine Reise
    zu den Anfängen der Tennessee Two teilhaben.
    Eure Eigenkompositionen und die Interpretetion der Songs
    aus aus dieser Zeit rundeten das CountryRockabilly Jamboree
    am 03.04. in Bremen ab.

    Thank you, that’s the way it is

    Dieter

  • marisa

    hallo jungs!
    es wird zeit euch mal in österreich blicken zu lassen!
    immer weiter so!
    liebe grüße! ;-)

  • Lainna

    enjoy your music very much, maybe too much as I have to listen everyday or else my day just doesn’t startout right! don’t have your albums yet but have listening on YouTube and myspace. if you ever come to Canada, you would be greatly appreciated! :D

  • monika

    saugeiler auftritt gestern! vielen Dank für das geile Feeling ein Groupie wie bei ‘Walk the Line’ zu sein;-)
    und danke für das Foto, meine Mama hat sich echt gefreut! Sie spielt zu eurer CD immer Schlagezug;-).
    beim nächsten auftritt im zwölfzehn werd ich mit roten Lippen ganz vorne dabei sein!

  • claypigeon

    Auftritt ohne Eintritt?
    Also, Jungs, so wird das nix mit dem Rockstar-Dasein und den Millionen! ;-) Vielen Dank für die tolle und besonders “volksnahe” Show im WerkHaus gestern Abend. (Auch wenn Euch der lange Aufenthalt in der komplett rauchfreien Zone sichtlich schwergefallen ist …)
    Freue mich sehr auf den 07.04. im ZwoelfZehn!
    Viele Grüße

  • psychomike

    you guys are AWESOME! come to the US… mainly Los Angeles, CA… PLEASE!!!

  • Sabine

    Meine Gäste und ich hatten eine super Party.
    Danke das ihr dabei gewesen seid.
    Ihr seid “grandios”.

  • Fredrik

    Hallo meine freunden !! Great gig in Sunne i hope you are in the area again!!

    best wishes Fredrik (your little friend from sunne)

    Keep on rockin

  • Elisabeth

    Howdy!

    Tnx for a great show in Sunne last weekend, and thank you Chris for great company :D

    Only bad thing was that we had to leave before your gig was over. Hope to see you in Sweden soon again.

  • Martin Dahlman

    Great show there in Sunne..

  • Roger

    Hello !!
    Thanks for a great gig here in Sweden at the contryfestival in Sunne.30/1-10
    Keep up the good work!!
    What to see more of you here in sweden.
    Awsome show!!!!

  • Makez

    Hi,Also die Location in Esslingen war einwenig spissig,und das Puplikum einwenig alt,aber euer Sound 1 Sahne wie immer.Freu mich aufs nächste mal.
    Spielt ihr auch mal in München,im TUMULT wäre da ein Gig von euch genial.
    Guten Rutsch

  • Juris

    Super! - Euer Auftritt im Scala in Esslingen war 1A, ganz großes Kino!
    Hoffe nur, ‘Rudolph’ ist auf der nächsten CD mit drauf? ;)
    Guten Rutsch
    Juris

  • Kathrin

    hey,
    seit samstag (28.11., rock it, aalen) hab ich ein neues lieblings instrument - die steel guitar ;-) einfach großartiger auftritt, jederzeit wieder
    lg die blonde aus der ersten reihe….

  • Inki

    Sorry Wendl ;)
    ihr vier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Inki

    Hallo ihr drei,
    senstioneller gig im Irish Pub vor einer Woche! Ihr habt die “RV-noch nicht-Fans- infiziert ;)
    Schön, dass ihr da gewesen seid…Hoffe-du Oli- hattest einen guten Erholungsschlaf auf Marks Riesenluma ;))))
    Güße an euch alle,
    die Inki- (Freundin vom “Mann in gelb” )

  • Don

    Hey…..ich glaubs ja nicht!!!

    ich war letzes wochenende auf der feuchtwanger kneipentour und hab euch durch zufall gesehen….dann hab ich mir gleich von eurem sänger ne visitenkarte geholt!!!! ;D

    ich war/bin einfach BEGEISTERT!!!!

    ihr macht wirklich ehrliche, gute,……..einfach GEILE MUSIK!!!!

    DANKE dafür!

  • rene

    hallo! eure cd`s ,sind super! und die songs erst recht. haben euch durch zufall ,im internet gefunden.wäre schön von euch mal was bei uns im RUHRGEBIET zuhören. bis dann…………

  • $Walze$

    Ich habe euren Artikel in der Dynamite! gelesen und habe mir mal gleich eure Lieder angehört und das ist der absolute Hammer! Ich habe lange für meine Hochzeit eine Liveband gesucht, und jetzt habe ich sie gefunden also wenn es soweit ist dann muss ich euch auf jedenfall kontaktieren. Ihr seit einfach nur der Hammer!!! MACHT WEITER SO!!!

    Freundliche Grüße $WALZE$

  • Michelle

    heeeyyy..ich hab euch zum ersten mal am blueballs gesehen und muss sagen das ihr verdammt nochmal gut seid !!! macht weiter soooo…i luv it <3..

    hoffe euch bald wieder mal in der schweiz anzutreffen..an alle liebe grüsse

    R.I.P johnny cash

  • Stephan

    Hallo Jungs, ich hoffe ihr habt das Blue Balls noch etwas genossen, war toll euch mal kennenzulernen.
    Ich hoffe ihr spelt mal wieder in der Schweiz, dann kommen wir mal privat vorbei…

    Es Grüsst der Sicherheitsdienst :-)

  • Flo

    Hi hab euern auftritt am Neckarfest mit genauss wieder mal angeschaut,…ihr seit spitze Jungs hoff ihr seit nechstes jahr wieder am start am Rottenburger Neckarfest. Greez

  • MC SKYRA

    Hallo Leute!
    Damit ihr das OpenAir am Sa. in Knittlingen-Hohenklingen auch findet hier ein nützlicher Link zu “Google-Maps”. Hoffe es funzt.

    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hohenklingen&ie=UTF8&ll=49.023236,8.807774&spn=0.028817,0.076904&z=14&iwloc=A

    Rock’n Roll!
    CU Kl. Mexer, SKYRA MC

  • Hardy

    23.30 Uhr. die Luft brennt in Hamburg. Im Knust tritt das Johnny Trouble Trio auf.
    Eigene Stücke und Cover. Mein Gott Jungs, das war der Hammer. Die Stunden waren wie eine Woche Urlaub. Johnny Trouble vom FEINSTEN ! Let´s Rock !
    Alles Gute

  • Danny Hughes

    Ein herzliches Gruess Gott and den Herrn Bluth und seine Mannen!
    Ich bin im MOment in Rishikesh und bald per Fahrrad in Nordindien unterwegs.
    Waere gern bei Wollis Einweihung dabeigewesen.
    Gratulation zu eurer Platte: echt gut!!!
    Meine musikalische Aktivitaet beschraenkt sich im MOment eher auf deutsche Volxlieder, haha.
    Schoene Gruesse aus der ferne, gruesst mir auch die liebe Heimat recht von Herzen! Ade

  • Marcus

    So was geiles in Deutschland?Ja. Aufs Toddys Ranch ist alles möglich. So ein geiles Konzert habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Dank an Toddy,Heike und Euch für den wunderschönen Nachmittag bei Sonnenschein. Macht unbedingt so weiter. Wir sehen uns auf alle Fälle nochmal. Bis dahin. Rockin n Rollin.

  • Carlotta

    Ihr seid der Wahnsinn!!!
    Und endlich gibts ne CD!! Seit ich euch mal an der Uni in Stuttgart-Vaihingen gesehen hab, bin ich hin und weg und warte auf ne Platte von Euch!

    “trail to nowhere” - Sekunde 10, wenn der Bass einsetzt: wahnsinn!!
    da krieg ich glatt ein feuchtes Höschen!!
    :-*

  • Erkan Kefeli

    Geil, endlich mal einer der was von Musik versteht!
    Ich hoffe man sieht sich morgen in Mühlacker ?!

    Johny Cash währe sicher stolz, aufeinen ebenbürtigen Sänger wie dich. Die Band an sich ist ja schon geil!

    Hatte euch schon letztes Jah im Stuttgarter Hafenfest gesehen, wusste nur nicht wie du/ihr heist. Jetzt weis ichs, geil!

    Alles Gute

    Erkan

  • Hardy

    Moinsen Leute,
    hab Heute die beiden CD´s “Ramblin Man und The Rhytm of the Railroadtrack” bekommen.
    Noch nie hat sich Geld ausgeben soooo gelohnt. Wirklich gelungen, Track für Track.
    Danke

  • Tony

    Hi Jungs,
    die Jutta hat recht , Ihr könntet auch die Uhrzeit mit eintragen. Es wäre so einfacher für uns Groupies. Danke see you

  • Jutta

    Hey ihr müsst unbedingt eure Konzerttermine genauer beschreiben. am 25.4. spielt ihr nicht in Aldingen, das wäre auf der schwäb.Alb sondern in Remseck-Aldingen, das ist bei Ludwigsburg!
    P.S. ihr seid super!!!!! man kann den ganzen Tag nur eure Cd hören!!

  • Hardy

    Yo, wie kommt man auf Eure Seite ? Zufall ? Nun, als Johnny Cash Fan und verhinderter Gitarrist war ich mal wieder auf Suche, nach Tabs.
    Dabei wurd mir auch Eure Seite Angezeigt. Denk, oops,na mal reinhören und
    boah, der Hammer. Solch ein Sound in god old Germany ? Vor allem die zwei songs im player haben mich Überzeugt und hab gleich mal beide CD´s geordert.
    Jungs, Ihr seid scharf wie Hot chilli. Macht weiter so und viel Erfolg.

  • Franky

    Servus!
    Was mein Kumpel schon vorweg genommen hat ist auch fast eingetroffen:
    Wir haben zwar aufm Mofarennen nicht gewonnen, aber das machte nix: Ihr wart klasse! Werd Eure Show mit Sicherheit noch mal besuchen!
    Hoffe Ihr hattet auch Spaß!
    Gruß Franky (on of the wild boys on grasshopper-green dragonfly)

  • Ine

    letztes jahr auf dem feuerwerkfestival in heilbronn - das beste am ganzen abend seid ihr gewesen. seitdem bin ich euch verfallen. ihr macht einfach spaß. freue mich schon auf den flohmarkt in stuggi.

  • Jolle

    HI, Jungens ,
    Rock on auf dem dem Mofarennen Eulenhof

    Das wird Rocken wird das , hab am 18.04 Geburtstag , d.h Rennen Fahren , Gewinnen und dann eure Mukke ,das kann nur ein geiler Geb. werden

    Cu Jolle

  • Buddy-Style

    Die CD und die Videos von Euch sind einfach super.
    Gute Musik mit Gänsehautfaktor und …. das allerbeste, ich spiele Eure Videos bei ROCKABILLY TV auf MySpace rauf und runter.

    Weiter so
    Grüße

    BUDDY-STYLE

  • Tony

    Hi Jungs,

    ich muss euch sagen, dass ich nur noch euch höre. Wärend der Autofahrt, zu Hause, in meinem Kopf. Also ständig und es macht mir überhaupt nichts aus denn IHR seit echt geil !!!!! Absolut geile Mucke, es paßt einfach. DANKE
    Und an alle, kauft die CD vom Johnny lohnt sich.

    Gruß Tony

  • Michy

    Hey Jungs,
    ich bekomme eine scheiß fu**ing Gänsehaut wenn ich Euch höre und sehe.
    Einfach nur geil………….

    Viel Erfolg und gruß aus HH

    Michy

  • adi

    Waren letzten Sonntag beim shopping in Kirchheim als uns dieser Sound der Spitzenklasse erreichte …. absolut verwunderlich für mich, dass man so etwas noch ” auf der Straße findet ” - habe aber die Erklärung dafür gefunden : Die Jungs leben die Musik !! Macht weiter so - meinen tiefen Respekt !! Keep on rockin

  • Behri

    Die Jungs haben bei uns in Iggingen gespielt und es gab nur Lob von allen Seiten. Macht weiter so. Hoffe man sieht/hört sich bald mal wieder. Spätestens in Aalen dann.
    Gruß Behri Secretary AMC-Iggingen

  • cary

    Einfach klasse eure Musik!!! Das Beste was ich seit langem “gefunden” hab :-)
    Wenn´s klappt kann ich sie dann am 7.Feb. in Köln auch mal live genießen…
    à propos – suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Trier oder Koblenz aus nach Köln, also wenn das hier jemand liest der zufällig den gleichen Weg hat, und noch nen Platz frei, schreibt mir doch an dein.sternchen@hotmail.de, würde mich sehr freuen, thanks a lot!
    …und ich hoffe dieser „Aufruf“ hier im GB ist ok !? ;-)

    Liebe Grüße an die Band und alle die sich hier tummeln!
    Cary

  • Blueneck

    Ganz grosses Tennis das ihr da bietet! Wann kommt ihr mal in die Schweiz?

  • Helga

    Hey, war ein toller Abend in Aalen am Samstag. Ihr ward einfach suuuuper!

    Gruß
    Helga

  • Daniel Klose

    Hallo Jungs ,

    super Konzert gestern Abend in Aalen - vor ausverkauftem Haus!
    Freu mich schon auf euren nächsten Auftritt in der Stadt , soviel ich
    weiß im April bei der Löwen Brauerei !?
    Bis dann - …werde es auch vielen weitererzählen und bring noch ein paar
    mit zum nächsten Konzert.
    Gruss
    Daniel

  • ina

    hut ab! die überarbeitete page is echt toll! toll wären jetzt noch ein paar bilder mehr ;)

    wir sehn uns samstag im rockit,
    grüßle ina

  • Johnny Trouble

    Hallo Daniela,

    das Konzert ist in Stuttgart im Schlessinger International. Das ist in der Nähe von der Liederhalle…Schlossstr.28 Tel:0711/296515

  • daniela

    wo ist denn das am 31.ten januar genau??

  • daniela

    bin zufällig über eure seite gestolpert, eure songs hören sich echt verdammt gut an!! wünsch euch nen guten rutsch undein rockiges 2009
    grüßle daniela

  • Juris

    Hallo,
    Eure neue CD ist toll und jeden Euro wert! - weiter so!
    Frohes Weihnachtsfest!
    Gruß
    Juris

  • Rob (Webmaster)

    Das Guestbook ist wieder eröffnet …
    Habe ein paar Filter eingebaut.